Info
Geistige Heilweisen & Heilhypnose

Über mich

Mein Name ist Karin Maria Kuddes und ich bin Mutter dreier Kinder.

Ich habe mich in mehreren Berufen wohlgefühlt - von Hotelfachfrau bis Stewardess und war auch längere Zeit im Ausland wie z. B. in Kanada und Singapur…..schön!

Für mich ist der Spruch „der Weg ist das Ziel“ wohl ziemlich treffend.

In einer Zeit um 2005, in der bei mir persönlich vieles im Umbruch war, habe ich einen neuen Lebensweg eingeschlagen und ...

  • bei Robert Betz die wunderbare Ausbildung zur "Transformationstherapeutin" erlebt.
  • An der "ZNH", Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie in Kempten, eine zweijährige Abendschule besucht mit abschließender Prüfung zum "Heilpraktiker für Psychotherapie".
  • Eine 1-jährige "Heilerausbildung" bei Doris Haas in Ottobeuren erleben dürfen.
  • Weiterbildung "Dorn-Methode", Grundkurs – Aufbaukurs – Energiearbeitskurs für fortgeschrittene Dornanwender bei „Gamal Raslan“ in Schweinfurt und Günther Groß in Amtzell.
  • Vorbereitungskurs für ehrenamtliche Hospizbegleiter im „Sankt Elisabeth Hospiz“ im Caritasverband Memmingen-Unterallgäu für Sterbe- und Trauerbegleitung.
  • "Hypnose" Ausbildung Grundkurs und Vertiefungskurs bei Ingo Michael Simon.
  • Juni 2012 "Hypnose" Komplettausbildung bei Dirk Treusch zum zertifizierten Hypnosetherapeuten.
  • seit November 2015 ausgebildete energetische Geistheilerin in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne.
  • seit August 2016 Master Coach nach DVNLP über Stefie Rapp, Landsiedel Ulm.

Zertifikate

Heilpraktiker für Psychotherapie Erlaubnis "Heilpraktikerin Psychotherapie"
Zertifizierte Hypnosetherapeutin Zertifikat "Hypnosetherapeutin"
Energetische Geistheilerin Zertifikat "Energetische Geistheilerin"
Coach-Ausbildung im Neurolinguistischen Programmieren Zertifikat "Mastercoach DVNLP"